paradieschen.at

Über uns

Bringen wir die versteckten schätze ans Tageslicht!

 

...mit diesem Satz hat alles begonnen und so haben Michaela und Gernot seit dem Jahr 2013 an einem Konzept gearbeitet, welches sich damit beschäftigt regionalen Anbietern, auf nachhaltigem Weg, digitale Sichtbarkeit zu geben. Als sich dann im Sommer des Jahres 2020 Matthias und Philipp in dieses Projekt einbrachten, wurde das Konzept auf einmal zu einer einzigartigen Methode, die unsere Welt ein Stück weit besser macht.

Thomas war im Herbst 2020 der letzte Baustein, der dieses Team vorerst komplettierte und so konnte die erste Pilotregion (paradieschen.at) im Frühjahr 2021 online gehen. Seit November 2022 kann nun diese Technologie und das erlangte Know-How sogar über verschiedenste Module weitergegeben werden. Hier gibts dazu mehr Informationen

Die Menschen hinter dieser Mission:
Michi1.png

Michaela Tändler / die gute Seele

 
 
Michi1.png

Gernot Tändler / E-Commerce Robinhood

 
 
Thomas1.png

Thomas Ambross / der Lösungsfinder

 
 
Matthias_Pointinger-1 ausgestellt.png

Matthias Pointinger / der Verwirklicher

 
 
Ühil ausgestellt.png

Philipp Trummer / der Zukunftsarchitekt

Magna
logo Select shop
Back to top
Filters